Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

zum Jahresausklang haben wir am 4. Dezember den letzten Infoabend des Jahres 2019 ausgetragen.

Ein Highlight war der Vortrag von Jens Nußbaum (Stadt + Handel). Der Impulsvortrag konnte einen tiefen Einblick in Stadtentwicklung und Einzelhandelskonzepte geben und somit einen wertvollen Input für die anwesenden Gäste überliefern.

Zum Abschluss des Abends haben sich die weit über 60 Gäste im ABSPANN, dem Bistro des UNIVERSUM, eingefunden und bei kalten Getränken und leckerem Essen den Abend ausklingen lassen. Die letzten Gäste verließen weit nach 23 Uhr die Veranstaltung. Der Netzwerkgedanke wurde intensiv gelebt und an den Tischen entstanden spannende Gespräche und neue Freundschaften.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Ihr AAI Vorstand

Fotos: Arbeitsausschuss Innenstadt Braunschweig e. V./Philipp Ziebart